Über uns

ÜBER UNS

WERNER SCHERRER HEIZUNG-SANITÄR | EBNAT-KAPPEL | TOGGENBURG 

Heizungssysteme, Sanitäre Anlagen und Tiefbau

Die Werner Scherrer Heizung-Sanitär bietet ein breites Sortiment an sanitären und heizungstechnischen Dienstleistungen. Diese beinhalten Neubauten, Umbauten, Reparaturen und Sanierungen von sanitären Anlagen und Heizungen aller Art. 

Zusätzlich engagiert sich die Firma im Tiefbau. Werner Scherrer hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Nebst Sanitär- und Heizungsdienstleistungen ist die Firma auch im Tiefbau tätig und hat sich dabei ein solides Netz an Kunden und Partnern geschaffen. 

Die Unternehmung 

Geschäftsauto Werner Scherrer Heizung-Sanitär

Passioniert in seinem Metier nahm Werner Scherrer bereits als frischer Lehrabgänger eigene Aufträge an und startete damit früh seine berufliche Selbständigkeit. 2004 wurde die Unternehmung Werner Scherrer Heizung-Sanitär gegründet. Werner Scherrer und seine Frau Yvonne sind ein eingespieltes Team. Während sich der gelernte Heizungsinstallateur zusammen mit einem Sanitärinstallateur und einem Lehrling um die praktischen Arbeiten kümmert, stellt Frau Scherrer eine geordnete Buchhaltung und Administration sicher.


Im Jahre 2012 konnte Werner Scherrer Heizung-Sanitär von der Gemeinde Land kaufen, um den Neubau "Werkhalle mit Wohnung" zu realisieren. Dieser konnte im August 2013 bezogen werden. 


Der Tätigkeitskreis von der Werner Scherrer Heizung-Sanitär variiert nach Auftrag. Werner Scherrer Heizung-Sanitär ist - je nach Auftrag - vom Toggenburg über Zürich bis nach Wengen tätig. 

Praktische Informationen

  • Wiesenweg 14

           9642 Ebnat-Kappel

  • 24-Stunden Service

           Mobile: 079 416 15 05

Share by: